Mitgliedschaft im TC Hartefeld

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du sich sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Dir bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Du!

Auch wenn Du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft und Dein Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Am einfachsten ist es, wenn Du unter Kontakt uns eine kurz Info zukommen läßt! Wir melden uns dann bei Dir.

Oder lade einfach den Aufnahmeantrag herunter und gebe diesen einem Vorstandsmitglied oder schicke ihn direkt an unseren ersten Vorsitzenden Maik Wittstock, Schmetsweg 11 in 47608 Geldern.

Aufnahmeantrag des TC Hartefeld
Aufnahmeantrag_neu_170522.pdf

Tennissatzung des TC Hartefeld

Erfahre in unserer Vereinssatzung alles Wichtige zum TC Hartefeld 1982 e.V., unserem Zweck, sowie den Rechten und Pflichten. Der Download steht hier zur Verfügung.

Satzung des TC Hartefeld
Satzung TC Hartefeld 1982 eV.pdf

Beitragssatzung des TC Hartefeld

In unseren Beitragsordnung vom 14. März 2010 finden man die aktuellen Preise und Gebühren. Der Download steht hier zur Verfügung.

Beitragssatzung des TC Hartefeld
Beitragsordnung.pdf